H A N N E' S     R E I S E T A G E B U C H


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Von Miami nach Peru zum Macchu Picchu und zum Titicacasee

* Letztes Feedback


Danke für Euren Besuch und Euren Kommentar






Morgen der letzter Drehtag - auf dem Titicacasee

Mein Büro - auch mit Seeblick - erwartet mich morgen etwas später, denn erst geht's rein in die Boote. Unser letzter Drehtag findet auf dem See statt und das Büro darf mit!

Auf dem Titicacasee -dem am höchst gelegenen, befahrbaren See der Erde- gibt es schwimmende Schilfinseln, die bewohnt sind und dort findet unser letzter Drehtag statt. Und weil man wahrscheinlich nur einmal im Leben so was zu sehen kriegt, dürfen alle mit den Booten zum Drehen mit rausfahren. Meine Arbeit läuft mir ja nicht weg, die mach ich dann am Abend... 

 

15.4.09 03:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung