H A N N E' S     R E I S E T A G E B U C H


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Von Miami nach Peru zum Macchu Picchu und zum Titicacasee

* Letztes Feedback


Danke für Euren Besuch und Euren Kommentar






Streik in Peru...

Unsere LKWs mit dem Equipment können die 10stündige Fahrt zum Titicacasee nicht antreten, da die peruanischen Bauern streiken und die Straßen blockieren. Jetzt muss alles was zum Drehen unbedingt gebraucht wird als Gepäck mit in den Flieger, der Rest bleibt hier und wenn der Streik andauert müssen wir nochmal hierher zurück um die Kisten für die Luftfracht zu packen.... Für mich heißt das: Keine Akten, kein Drucker, nur das Allernötigste und die Originalabrechnungen kommen als Übergepäck in meine Koffer...

Hoffentlich muss ich nicht nach Cusco zurück. Ich bin die Atemnot und das Herzrasen langsam leid. Noch den Titicacasee sehen und dann bitte wieder heim!

13.4.09 19:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karime / Website (14.4.09 10:48)
Liebe Hanni, frohe Ostern verspätet!
Endlich, endlich kenne ich jemanden, der zum Titicacasee fährt!!!
Allerdings, wie Du ja schon schreibst, die Schwierigkeiten haben es in sich. Peru ist nicht Europa...wir sind verwöhnt.
Irgendwelche Vorteile muss die Heimhockerei ja haben. Ich war mit Nuschin am Sonntag den ganzen Tag in Sierksdorf an der Ostsee, da hat Wiebke residiert, direkt an der Steilküste bei schönstem Wetter. Ein Tag voller Harmonie - wer hätte das gedacht! Es hat mich an meine einstigen Tage in Baden-Baden auf der Terasse erinnert, lesen, dösen, Happiness. Wo bleiben denn die ganzen Sachen? Die armen Ausstatter...
Ich freue mich jedenfalls, bald wieder Deine Stimme zu hören. Aber - Du hast es gepackt. Trotz Fußbruch. Chapeau!
Gute Reise und - bestell etwas
Schönes für mich am Titicacasee, bitte.
Sei umarmt,
Karime

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung