H A N N E' S     R E I S E T A G E B U C H


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Von Miami nach Peru zum Macchu Picchu und zum Titicacasee

* Letztes Feedback


Danke für Euren Besuch und Euren Kommentar






Mein zweiter Drehtag...

Von der ersten Klappe um 7:30h bis zur letzten um 19:00h war ich in fast jeder Einstellung. Ensprechend alle war ich am Abend und mein Fuß erst... Aber es war ein wunderbarer Tag in einem Andendorf mit peruanischen Weberinnen. Die Bilder erählen die Geschichte:

 unterwegs im alten VW-Bus

 Großaufnahme "Schwester Maria" und Weberinnen

 Probe mit Regisseur

 Eine Inkafrau erklärt die Pflanzenfarben für die Alpakawolle

 ...und eine Pause für den Fuß...

 Schwester Maria und ihre Waisenkinder

 Führung durch die Cooperativa der Weberinnen

 steil UND glatt - gefährlicher Weg

da muss der Fuß doch gleich wieder ne Pause haben

Peruanische "Benediktinerinnen"

 Schwester Maria begrüßt ihre Gäste in Peru

 

 

13.4.09 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung